Forestsuniversity - Nirvata Haltungsschule- Nirvata Spinal ChiGong - Nirvata Pulse Bodywork - Nirvata Körper- und Energiearbeit - Richtig sitzen

NEWS

Tagesseminar

  • Nirvata Pulse Bodywork
  • Sonntag 21 Juni 2020
  • Mehr dazu

Richtig sitzen

Richtig sitzen

"Seit über dreißig Jahren habe ich weltweit über hunderttausend Einzelsitzungen gegeben und erfahren, dass jeder wieder gesund und vital werden kann, wenn er seine Haltung aufrichtet, die ich als "Sonnenaufgang" bezeichne.

Ich habe so viele Menschen mit Schmerzen gesehen, emotionale, psychische oder körperliche, all dies beeinflusst unsere Haltung auf die ein oder andere Weise.

Wirkliche Gesundheit und eine frei bewegliche, flexible Wirbelsäule sind wie die zwei Seiten einer Medaille.

Die Schwerkraft unterstützt uns, wenn unsere Haltung im Gleichgewicht ist. Wenn wir jedoch unsere Haltung aufgeben, hat die Schwerkraft eine zersetzende Wirkung."

Das Buch können Sie hier direkt vom Autor bestellen.

info@forestsuniversity.com

Nachfragen für die Übersetzung in andere Sprachen sind jederzeit willkommen.